Wir, Benny und Katja, leben mit unseren zwei Kindern und Hund Norbert im Münstertal und das schon unser ganzes Leben.

Die Idee zu heimatherz schwarzwald entstand ganz zufällig, als wir uns für unsere eigenen vier Wände ein paar Leinwand-Bilder mit Schwarzwald-Motiven gestalten wollten.

Da wir seit 2010 ein eigenes, kleines Grafikbüro betreiben, entstanden schnell die ersten Entwürfe am heimischen Computer.

Als absolute Hoodie-Fans, keimte kurz darauf schon die Idee, unsere Designs nicht nur auf Leinwände, sondern auch auf T-Shirts, Hoodies oder Turnbeutel zu drucken. Dinge, die man im täglichen Leben im Einsatz hat.

Unkomplizierte, bequeme Fashion die lässig, aber absolut nicht langweilig ist.

Werde auch du ein Saukaib, Lumbeseggel oder eine Berggeiß - Hauptsache mit heimatherz!

Benny & Katja Pfefferle